Archiv | Juli 17, 2012

Gewinnspiel „Juli 2012“

Hallo und  Herzlich Willkommen beim Gewinnspiel „Juli 2012“.

Das mitmachen ist ganz einfach.

Jeder darf mitmachen

Es wird insgesamt nur 3 Gewinner geben

Zu Gewinnen gibt es ein Treffen mit mir ( Bonny49) auf Panfu oder Oloko. Ich werde mich mit allen drei Gewinnern einzeln treffen. Nur an einem Bestimmten Tag werde ich mich mit allen drei Gewinnern treffen wo ich dann auch ein Foto machen werde.

Die Teilnehmer müssen in Panfu oder Oloko angemeldet sein oder in beiden. Es wäre gut wenn jeder Teilnehmer seine E-mail adresse mit ins Kommentar eingeben würde. Denn ich werde mit den drei Gewinnern den Treffpunkt und uhrzeit und alles weitere über e-mail klären. Wer noch keine E-mail adresse hat sollte seine Eltern fragen ob ihr ihre E-mail adresse benutzen dürft wenn nicht dann müssen wir den Treffpunkt hier über Kommentar klären. Dass mit dem klären über Kommentar gilt natürlich nur für die die keine e-mail adresse haben ansonsten klären wir alles über E-mail.

Gewinnspielfrage:Wie heißt der Artikel vom 10.Februar 2012?

Schreibt die Lösung,euren Panda oder Olokanernamen,euer alter und eure E-mail adresse bis spätestens 2.08.2012 als Kommentar.

Die Gewinner gebe ich am 5.08.2012 bekannt. Viel glück!

Ps: Meine E-mail adresse findet ihr bei Kontakt. aber ich nenne sie hier nochmal schnell: Laura_Vanessa@aol.de

Neue Mitblogger Gesucht!

Wie ihr wisst suche ich ja neue Mitblogger. Also wenn jemand Interesse hat bei mir mitzuschreiben dann sollte er oder sie bis zum 2.08.2012 ein Kommentar schreiben. Es ist mir egal wie viele mitschreiben wollen. Es wäre schön wenn die jenigen die mitschreiben wollen auch einen eigenen Blog haben aber wenn ihr noch keinen eigenen Blog habt ist es auch nicht so schlimm. Auf jeden Fall wer einen eigenen Blog hat kann seine Blogadresse auch mit im Kommentar einfügen. Aber wer hier mitbloggen will muss sich auch Gut mit Panfu und Oloko auskennen.

Euer Kommentar sollte Folgende Inhalte haben:

– Wie ihr auf Panfu und Oloko heißt.

– Welches Level ihr auf Panfu und Oloko seid

– Wie Lange ihr schon auf Panfu und Oloko seid.

–  Wie alt ihr seid

– Wann ihr Geburtstag habt.

– Warum ihr hier mitbloggen wollt

Die Mitblogger gebe ich spätestens am 5.08.2012 bekannt.

Die Mitblogger sollten mindestens Level 20 auf Panfu sein.

Und mindestens Level 4 auf Oloko.

Ob Goldpanda oder nicht ist mir egal.

Es wäre schön wenn die Aufgenommenden Mitblogger auch ihren Steckbrief anfertigen könnten. Wenn ihr wollt kann ich auch euren Steckbrief anfertigen ihr müsst mir dann nur eure daten über meine e-mail adresse schicken (Meine E-mail adresse findest du bei Kontakt)   Aber ich nenne sie hier nochmal schnell : Laura_Vanessa@aol.de

Ps: Ihr könnt über dass schreiben über dass ihr wollt. LG eure SeaGirl11


Neue Möbel bei Panfu und Neue Expertenfrage!

Hey Habt ihr schon gesehen auf Panfu  gibt es neue Möbel. Diesmal sind die Möbel im zuckersüßen Honigstyle.

Und jetzt kommen wir zu der neuen Expertenfrage.

Expertenfrage:

Wieviele Tassen könnt ihr in der Piratenbar durch die Gegend schmeißen?

Ihr sollt eure Antworten bis Morgen abend bei www.panfu.de posten.

Klickt hier rauf um eure Kommentare zu posten.

Der Gewinner bekommt ein Gemütliches Sitzkissen und einen schlaumachenden Schulhut.

LG eure SeaGirl11

Postkarten!

Wie ihr bestimmt schon anhand der Überschrift erfahren habt, geht es in diesem Artikel um Postkarten. Sobald ich diesen Artikel fertig geschrieben habe wird es auch eine neue seite geben die „Postkarten“ heißen wird. Auf  jeden Fall wird es hier immer verschiedene Themen zu den Postkarten geben. Und alle Postkarten die im Artikel sind werden auch auf der Seite „Postkarten“ gespeichert. Jeden Monat wird es neue Postkarten geben. Wann genau ich die Karten veröffentlichen werde weiß ich nicht so genau. So nun zeige ich euch die Postkarten diesmal zum Thema Urlaub.

Und So gehts: Drucke die Postkarte die dir am besten gefällt aus am schönsten ist es dabei wenn du die Karte in Farbe ausdruckst. Nach dem Drucken ziehst du mit Bleistift ein paar Linien. Jetzt brauchst du nur noch deinen Text hinaufschreiben, die Adresse des jeweiligen und eine Briefmarke hinaufkleben. und ab geht die Post!

LG eure SeaGirl11