Archiv | Juli 24, 2012

Mein Desktop-hintergrund!

Hier ist ein Bild von meinem  Desktop-Hintergrund auf dem ihr den Lorax in seiner Welt entdeckt.

Wenn ihr diesen oder einen anderen Hintergrund vom Lorax haben wollt dann Klickt hier!

Geht dann auf  „Zur Website“

Dann müsst ihr auf  „Menü“  klicken.

Klickt anschließend auf „Downloads“

Wenn ihr mit der maus auf eins der Bilder geht könnt ihr sehen in welchen Größen es dass Bild gibt. Anhand der Pfeiltasten rechts und links gelangt ihr noch zu mehreren Hintergründen.

Jetzt zeige ich euch noch wie ihr das Bild als Desktop-Hintergrund bekommt.

Erstmal müsst ihr euch ein Bild ausuchen und anschließend auf die gewünschte Größe hinaufklicken.

Z.b. dieses Bild!

Z.b. dieses Bild!

Nachdem ihr eure Größe ausgewählt habt erscheint dieses Bild:

Natürlich erscheint euer ausgewähltes Bild. Jetzt müsst ihr auf dieses Bild rechtsklick machen.

Dann müsst ihr auf „Als Hintergrundbild einrichten“ klicken.

Klickt jetzt auf “ Hintergrundbild einrichten“

Klickt jetzt oben auf  „minimieren“

Und Taaataaaaa! Jetzt habt ihr das Bild als Hintergrundbild. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

 

LG eure SeaGirl11

LG eure SeaGirl11

Hello Kitty Fieber!

Falls ihr es noch nicht wusstet ich bin Hello Kitty Fan! in diesem Artikel werde ich ein paar Hello Kitty Bilder veröffentlichen die ihr z.b. euren Freunden per E-mail schicken oder als Desktophintergrund verwenden könnt.

Wenn ihr ein paar Hello Kitty Glitter Bilder haben wollt dann  Klickt hier!  

LG eure SeaGirl11